Hinweise zur Nutzung

Hinweise zur Nutzung der Pressebilder

Bitte nehmen Sie folgende Hinweise zur Kenntnis:

• Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie darauf hinweisen, dass jedwede Nutzung der Bilder für redaktionelle Zwecke durch Personen, Organisationen und andere Vereinigungen generell der vorherigen Genehmigung der Werbeagentur Schulz-Design e.K. bedarf.
  • Im Falle einer erfolgten Zustimmung durch die Werbeagentur Schulz-Design e.K. bitten wir Sie, bei Nutzung der Bilder als Quelle die Werbeagentur Schulz-Design anzugeben.
  • Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Ausschnitte, Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig.
  • Ein Weiterverkauf des Bildmaterials an Dritte ist ausnahmslos untersagt.