Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 in Laatzen

Thorsten Schulz

Thorsten Schulz - Ihr Kandidat für den Ortsrat Laatzen
Laatzen-Mitte

Kandidiert für:

  • Den Ortsrat Laatzen - Listenplatz 10

46 Jahre, selbst. Mediengestaler

Ehrenämter:
  • Vorsitzender VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk
  • Unterstützender Übersetzer bei LaFlügee auf Radio Leinehertz 106.5
  • Bis Januar 2016 Vorsitzender der SPD Abteilung Laatzen
  • Bis Januar 2016 Beisitzer im Ortsvereinsvorstand der SPD Laatzen
Vereinszugehörigkeit:
  • Arbeiterwohlfahrt Laatzen
  • VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk
Warum ich für den Ortsrat Laatzen kandidiere:

Als gebürtiger Laatzener möchte ich an der Gestaltung unserer stetig wachsenden Stadt mitwirken. Die SPD hat in den letzten Jahren vieles geschafft und jetzt gilt es mit neuen Gesichtern neue Impulse zu setzen, damit unsere Stadt für alle Menschen l(i)ebenswert und bezahlbar bleibt. Besonders in schwierigen Zeiten möchte ich mich in der Laatzener Kommunalpolitik, in der schwierige Entscheidungen in den kommenden Jahren anstehen, aktiv beteiligen und somit Verantwortung übernehmen. Als Netzwerker möchte ich Politik für unsere Laatzener Bürger wieder attraktiv und transparent machen. Es wird aus meiner Sicht Zeit, alte Strukturen zu erneuern und alte Gesicher abzulösen.

In den nächsten 5 Jahren gilt es, die Politik in Laatzen zu modernisieren und alte Seilschaften zu beenden. Dies kann nur mit neuen Gesichtern in der Laatzener Politik, mit Einbindung der Bürger in Entscheidungen, absoluter Transparenz und Demokratie sowie einem offenen Miteinander gelingen.
Dafür stehe ich.

Es gibt gute Gründe, warum Sie mich wählen sollten:

  • Als gebürtiger Laatzener liebe ich meine Stadt. Denn Laatzen ist schön - Dies möchte ich an alle Bürger vermitteln.
  • Als Netzwerker stehe ich für die Einbeziehung anderer Meinungen und Stärken, sodass alle etwas davon haben.
  • Als selbständiger Betreiber einer Werbeagentur habe ich ein Veständnis für wirtschaftliche Interessen und ich weiß, wie man Politik attraktiv machen kann.
  • Als Vorsitzender der Abteilung Laatzen habe ich es geschafft, die Abteilung aufzubauen und neue Mitglieder für die SPD zu gewinnen.

Es wird Zeit, neue Wege zu gehen!